Stück Bild

Elisa, die Zaubertanne

Im Wald wächst die kleine Tanne Elisa heran. Sie hat die besondere Eigenschaft, Tieren die Sprache herbeizuzaubern. Darüber sind alle Tiere sehr froh und wählen den Raben Rudolf als Wächter, um Elisa zu beschützen. Das war klug gedacht, denn der böse Herr möchte die Zaubertanne entführen.

Winter 2017/2018

Stück Bild

Momo

Geheimnisvolle graue Herren mit qualmenden Zigarren veranlassen die Menschen dazu, mehr und mehr Zeit zu sparen. In Wirklichkeit aber klauen sie den Menschen die ersparte Zeit.

Winter 2016 / 2017

Stück Bild

An der Arche um acht

Die Sintflut bricht herein! Und das gerade, als sich die drei Pinguine darüber streiten, ob es Gott wirklich gibt. Von der Taube haben sie gerade noch rechtzeitig die Tickets für die Arche Noah bekommen – allerdings nur zwei.

Winter 2015/2016

Hinweis zum Vorverkauf

Tickets für "Füchse lügen nicht" können aktuell ausschließlich telefonisch (02543-1020), per Mail (an [email protected]) oder an unseren Vorverkaufsstellen reserviert und gekauft werden!