Unser Gästebuch

Du hast ein Stück unserer Freilichtbühne gesehen? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Unter jedem Stück hast du die Möglichkeit uns Feedback zu senden, welches hier veröffentlicht wird.

Eine wundervolle Darstellung, die mich und meinen 6jährigen Enkel begeistert hat. Bei den darstellenden Kindern konnte man wirklich spüren, wie sie in dem Stück mit Hingabe und Freude spielten. Ein großes Kompliment an die Regisseure. Die vielen Texte und auch noch Choreografie kann ich nur bewundern. Aber der Mix mit Action und Musik war schon toll. Zunächst war meine Idee in ein Kinderstück zu gehen. Nach Hause fuhr ich wie sehr ich als Erwachsene berührt war von dem Spielfieber Aller. Aber das Bühnenbild war ebenso fantastisch, die Darstellung der Quadriga so echt. Ich war noch nie auf einer Freilichtbühne, obwohl in Nottuln wohnhaft. Habe mir nun das ganze Programm angesehen, um wieder schöne Stunden
zu erleben. Mein Enkel fuhr mit mir nach Haus und hatte die Autogramme auf seinem Gips und dem anderen Arm. Bei dem Dieb meinte er, nur wenn das kein echter Dieb ist, will ich ein Autogramm. Zeigt uns allen nur, wie echt diese Geschichte gespielt wurde. Seine Frage war nur:Oma können wir das nochmal sehen. Mein Wunsch ist nun allen Darstellern und insbesondere den darstellenden Kindern zu sagen, wie toll und wunderbar sie waren. Bitte geben Sie dieses weiter.

Elli Nagel über Emil und die Detektive

Spannend, bunt, dynamisch, witzig und kurzweilig inszeniert!
Neben den tollen Darstellern muss man hier auf jeden Fall auch die Verantwortlichen für das Bühnenbild und die Kostüme loben!
Großer Spaß nicht nur für die kleinen Besucher. Wir waren begeistert!

Kathrin R. über Emil und die Detektive

Hallo liebes Freilichtbühnenteam,
am Donnerstagnachmittag habe ich die Premiere von „Emil und die Detektive“ gesehen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Ein wunderschönes Stück, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Eine Klasse Besetzung, ein großes Lob an alle Kinder (Kinder an die Macht :-)) ) auch ihr Erwachsenen seit spitze!!!!
Ich wünsche Euch eine gute Saison mit vielen Zuschauern und stets schönes Wetter.
Ich freue mich schon auf das Erwachsenenstück.
Liebe Grüße A. F.

Anne Fleige über Emil und die Detektive

Hallo, wir waren in der Vorstellung am 02.09. und voll begeistert. Lange nicht mehr so viel gelacht. Hat echt Spaß gemacht! Super! Neben der schauspielerischen Leistung war auch das Musikkonzept toll. Besonders hat uns die Persiflage auf „Atemlos“ mitgerissen. Kann man den Text davon bei Ihnen bekommen?
Lieben Dank
Beate Tinnefeld

Beate Tinnefeld über Ein Sommernachtstraum 6.0

Hervorragend! Wie kann man nur so viel witzige Ideen in ein Stück bringen? Es war ein toller Abend mit viel Pfiff. Lange nicht mehr so gelacht! Würde mir das Stück sofort noch einmal anschauen, da ich bestimmt nicht alle Gags mitbekommen habe. Außerdem alles garniert mit einer herrlich entspannten Portion Erotik. Das alles präsentiert von ehrenamtlichen Schauspielern und Mitarbeitern! Respekt. Da kommt man doch gerne in seine alte Heimat Billerbeck zurück!

Gerhard Boßhammer über Ein Sommernachtstraum 6.0

Die Vorstellung war fantastisch. Tolle Hobbyschauspieler.Geniale Texste.Hut ab für diese Leistung.Kann ich den super umgearbeiteten Text von „Atemlos“ irgendwo bekommen?Das war der Brüller.So viel fantasievoller Einsatz.Einfach toll.Ihr ward alle große Klasse.

Theresia Verstege-Dransmann über Ein Sommernachtstraum 6.0

Es war einfach klasse !!!!
Alle, die das Srück nicht gesehen haben , haben wirklich etwas verpasst.
Wir kamen aus dem Lachen gar nicht wieder heraus.
Tollle Leistung von den Schauspielern !!!

Sabine Wigger über Ein Sommernachtstraum 6.0

Ich weiß nicht, wann ich in den letzten 36 Jahren mal so nass geworden bin, wie gestern.
Dennoch: jeder Tropfen war es wert um dieses Stück bis zum Ende sehen zu können.
Vielen Dank an die Spieler, die sich entschieden haben, trotz des wirklich starken Regens weiter zu machen.
Was für eine Stimmung, da muss man dabei gewesen sein.

Danke für den schönen Abend,
Hans und Karin Hahn, Münster

K. Hahn über Ein Sommernachtstraum 6.0

Heute Mittag kam meine Tochter (war zum ersten mal an der Freilichtbühne) total begeistert nach Hause.
„Mama, das war total schön. Ich habe Aschenbrödel in echt gesehen“! 😉
Viele Grüße aus havixbeck,
Pia und Ludwina Volkers

Ludwina Volkers über Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Liebe Spieler,
am Freitag habt ihr mich und meinen Mann mit eurem Stück mehr als begeistert.
Ich kann mich hier den Meinungen nur anschließen und meinen Hut ziehen.
Grandios daß es euch gibt!
viele Grüße aus Warnesorf
Antje

Antje Wolff über Ein Sommernachtstraum 6.0

Tapfer habt ihr heute durchgehalten!
Als wäre blauer Himmel und Sonnenschein gewesen habt ihr gespielt.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns!
Viele Grüße vom Team der Freilichtbühne Billerbeck!

Freilichtbühne Billerbeck über Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hallo. Wir kommen morgen Nachmittag und freuen uns schon auf unser Lieblings-Märchen!
Familie Adam

Hallo liebes Team der Freilichtbühe,
Das Stück ist wirklich total gut. Man kommt ja aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Was da alles für witzige und großartige Ideen untergebracht sind ist wirklich unglaublich. Eine Bekannte von uns war zum ersten mal an der Freilichtbühne und bereut schon das sie 46 Jahre lang was verpasst hat.
Freuen uns auf den nächsten Sommer,
Werner, Andreas, Rita und Judith

Judith und Werner Jentsch über Ein Sommernachtstraum 6.0

Er war fantastisch.
Eine sehr schöne Inszenierung die es geschafft hat sehr viele darsteller sinnig in szene zu setzen ohne darunter zu leiden. Besonders hängengeblieben ist mir die anfangs szene wo erstmal etliche theater begeisterte darsteller die bühne betreten haben und ein verzaubert haben.Durch die fantastische darstellung der Charaktere und lustige momenten für klein bis Groß bietet dieses stück durch die einmalige Kullisse und dem Wunderbaren Soundtrack ein wunderbares theaterstück voller kreativität und details für ganze familie.

Elias Zimmermann über Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Eine herzerwärmende Inszenierung, die viel Spaß gemacht hat! Die Herausforderung eine so große Bühne mit einer so vielseitigen Gruppe erfolgreich zu füllen wurde toll gemeistert und hat die Zuschauer verzaubert nach Hause gehen lassen!

Ricarda Danguillier über Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Es war wirklich eine tolle Aufführung. Das Stück war toll inzieniert und einfach Märchenhaft. Das Stück kommt definitiv an den Film heran und auch die Schauspieler waren toll besetzt. Die bösen Stieftöchter waren toll.
Das Zusammenspiel von allem hat super funktioniert.

Ich fand es war eine beeindruckende inszenierung und sowas großes auf der bühne zu präsentieren einfach top. Sowohl sämtliche Darsteller harmonierten und überzeugten als auch die technik, kostüm und maskenbildnerin und besonderer lob an die Regisseurin und ihre Assistenten. Jederzeit nochmal 🙂

Middeke Maximilian über Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Ich fand das Stück mega klasse!! Toll inziniert und super dargeboten!!

Es sind alles Hobbyschauspieler und dafür war der Gesang sensationell!!

Ich war mit 7 Mädels da , die zum Teil das erste mal auf einer Freilichtbühne waren und wir waren alle mega begeistert!!!

Also macht genauso weiter!!

Heike stadtmann über Ein Sommernachtstraum 6.0

Toll inszeniert aber die Lieder zum Teil etwas nervig und am Gesang könnten Sie noch arbeiten. Außerdem waren die Songs am Ende immer sehr abgehackt beendet worden. Witzig war es aber allemal

Ralph Meinert über Ein Sommernachtstraum 6.0