Sommersaison beendet

Auf eine sehr erfolgreiche Sommersaison schauen wir zurück.

Mit „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ hatten wir in diesem Sommer nach langer Zeit wieder einen echten Märchenklassiker auf unserer Naturbühne im Programm. Viele Zuschauer haben sich, nicht zuletzt wegen der bekannten Musik, in eine Märchenwelt entführen lassen. Mit der Abendvorstellung mit Feuerwerk oder der für gehörlose Zuschauer gedolmetschten Vorstellung hatten wir zwei besondere Highlights für unsere Gäste.

Und dass auch Shakespeare noch immer das Publikum begeistert, haben wir mit unserer 6.0-Version vom Sommernachtstraum bewiesen.  Singende Zuschauer, feuchte Augen, knallende Korken und stehende Ovationen waren in diesem Sommer Standard.

Weit über 10.000 Zuschauer haben den Weg in den Weihgarten gefunden worüber wir uns gerade mit Blick auf den durchwachsenden Sommer sehr freuen.

Und jetzt? Ausruhen? Nicht mit uns!

Ab sofort bereiten wir unsere Winterproduktion vor. Informationen zu unseren kommenden Stücken erhalten Sie demnächst auf unserer Startseite.

 

Bis bald

03. September 2017 by